Für die sportliche Entwicklung der Kinder!

Kursgebühren/Beitrag:

Um das Kursangebot zu testen, bietet die Fußballschule Awizio für alle Interessenten eine ,,kostenlose Schnupperstunde" an!

Danach wird der Beitrag vom jeweiligen Konto des Kundens per Lastschriftverfahren eingezogen.

Da der Beitrag für das ganze Jahr kalkuliert wurde, ist die Zahlung immer fällig und es erfolgt keine Ausschließung von Ferien (Land Brandenburg) oder Feiertagen!!!
Preise (Beitrag) pro Kurs & Monat:

25,00 € ohne Abholservice (Grundgebühr)

36,00 € mit Abholservice (eine Tour, nur Hin- oder Rückfahrt)

48,00 € mit kompletten Abholservice (inkl. Hin- und Rückfahrt)

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 10,00 € und wird mit dem ersten Beitrag entrichtet!

Im Mitgliedsbeitrag sind folgende Leistung enthalten:

• Training mit viel Spiel und Spaß und erfahrenen Lizenztrainern
  • Abholservice von der Kita, Hort, Schule zum Trainingsort und zurück
  • Rabatt auf Fußballcamps oder sonstigen Veranstaltungen
  • Versicherungsschutz und vieles mehr...

Zudem können unsere Kurse durch das Bildungs- und Teilhabepaket (BUT) und ihrer Krankenkasse bezuschusst werden.

Die Kündigungfrist beträgt einen Monat und die Kündigung möchte bitte zum Ende des vorherigen Monats schriftlich erfolgen!

Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.