Wir bieten den perfekten Service rund um den Fussball!

Zudem gewähren wir branchenweit einen unschlagbaren Kundendienst.
Unser Ziel sind leuchtende Kinderaugen!!!
Daher hat die Zufriedenheit der Kunden stets höchste Priorität.

Hallo liebe Kinder und Eltern,
hiermit möchte ich Euch unser Angebot zum Thema ,,Kinderfußball“ vorstellen.
Ich engagiere mich nun schon mehr als 10 Jahre als Nachwuchsfußballtrainer und besitze die B- Lizenz des DFB.
Darüber hinaus bin ich ein ausgebildeter Erzieher und Heilpädagoge.
Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, Kinder für den Sport und speziell für den Fußball zu motivieren, zu begeistern sowie heranzuführen.
Da Kinder einen großen Drang nach Bewegung haben und auch sehr gerne etwas ,,neues“ Entdecken, möchten wir den Kindern in unserem Fußballkurs/Fußballcamps genau diese Entwicklungsmöglichkeit anbieten.
Denn Bewegung ist das Tor zum Lernen, Bewegung erweckt und aktiviert unsere geistigen Fähigkeiten, Bewegung integriert und verankert neue Informationen in unsere neuronalen Netzwerke, Bewegung ist Voraussetzung dafür, Gelerntes, Verstandenes und uns selbst durch Handeln zum Ausdruck zu bringen.
Bewegung durch Fußball ist ideal für die umfassende und allgemeine Entwicklung der Kinder.
Beim Sport und insbesondere beim Fußball werden viele verschiedene Bereiche stimuliert und entwickelt.
Laufen, Hüpfen sowie der Umgang mit dem Ball - Schießen, Werfen, Fangen, Ballan- und mitnahme, Teamgeist, Disziplin und Ausdauer sind dabei wichtige Aspekte.
Unser Fußballkurs ist geprägt von vielen altersgerechten Übungen und außerdem steht der Spaßfaktor klar im Vordergrund.
Des Weiteren können gerade anfängliche Mankos im technischen Bereich aufgrund kleinerer Trainingsgruppen korrigiert und verbessert werden.
Dadurch wird auch eine optimale Grundlage für den Schul- und Vereinssport geschaffen.
Sollte sich Ihr Kind als Talent herausstellen, wird es von uns individuell gefördert.
Wir wollen nämlich den Kindern die Möglichkeit geben, dass Sie sich optimal entwickeln können.
Denn uns geht es nicht um Punkte, Sieg oder Niederlage sondern darum, den Kindern eine solide, vernünftige sowie freudbetonte Basis anzubieten.
Sie werden sehen, erleben und spüren, mit wie viel Eifer und Freude Ihr Kind dabei sein wird.
Deshalb wäre es uns eine Freude und gleichzeitig eine Ehre, Ihr Kind auf diesem Weg begleiten und es für den Sport, speziell für den Fußball, faszinieren zu können.

Ihr Christian Awizio
Fußballschule Awizio

Preisgekrönt

Mehrfach wurden wir schon ausgezeichnet, haben einige Spiele/Turniere und sogar Meisterschaften gewonnen!
Darauf ruhen wir uns nicht aus und konzentrieren uns voll und ganz
auf die nächsten Projekte.

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen,
dass Ihr Kind bei uns
in besten Händen ist.
Wir stellen Ihnen stets Experten zur Seite.

Qualität garantiert

Bei uns erhalten die Kinder ein altersgerechtes, zuverlässiges und  spaßorientiertes Fußballangebot.
Fragen beantworten wir sehr gern!